Saunasteuerungen Sentiotec K3

Saunasteuerungen Sentiotec K3

Saunasteuerung Sentiotec K3 ist für Combi-Öfen geeignet und mit zwei Sensoren ausgestattet. Einer steuert die Anzeigen in der Nähe des Ofens und der zweite ist bei den Sitzbänken installiert. Dadurch ist die Temperatureinstellung für diejenigen, die in der Sauna sind, genauer und so komfortabel wie möglich.

Die Steuerung istmit Öfen verschiedener beliebter Marken wie Sentiotec, Harvia, Sawo und vielen anderen Marken kompatibel.

230,00 €
Preise inkl. MwSt.
 2 - 7 Werk­ta­ge

banner.png

In-Store-Werbung

rating Lies das 3 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 10/10 Anzahl der Bewertungen: 3

Beschreibung

Weitere Merkmale der Saunasteuerung Sentiotec K3

Dieses Modell verfügt über folgende Funktionen:

  • Möglichkeit zur Steuerung von elektrischen Saunaöfen mit eingebautem Dampferzeuger.
  • Der Heizbereich ist von 40 bis 125 Grad Celsius. Es ist möglich, Saunabedingungen für Liebhaber von leichtem und ernsthaftem Dämpfen vorzubereiten — alles ist nach dem Ermessen der Gastgeber.
  • Hohe Sicherheit. Wenn ein bestimmter Wert überschritten wird, schaltet sich das System aus, um eine Überhitzung zu vermeiden. Auch bei einem Kurzschluss wird eine Abschaltung ausgelöst.
  • Schnelle Aufheizzeit. Auf die eingestellte Temperatur wird die Sauna innerhalb von sechs Stunden aufgewärmt.
  • Einstellen der voreingestellten Einschaltzeit. Der Schritt für diese Funktion beträgt 15 Minuten. Die Funktion ist praktisch, weil Sie sie am morgen einstellen können, nachdem Sie zur Arbeit gegangen sind, und am Abend (zur Rückkehr) wird die Sauna bereits fertig sein.
  • Komfortable Anzeige und System mit akustischen Warnungen.
  • Verdampfer- und Feuchtigkeitsregelung.
  • Demonstration von Fehlern. Wenn in der Steuereinheit ein Fehler auftritt, warnt die Fernbedienung mit einer der Codeoptionen davor.

Die Saunasteuerung Sentiotec K3 verfügt über ein stilvolles zweifarbiges Design — die Kombination aus Grau und Weiß macht es so einfach und vielseitig wie möglich und eignet sich für verschiedene Innenraumoptionen. Die Steuerung des Modells ist intuitiv verständlich — dank der durchdachten und signierten Tasten. Diese Technik ist ideal für Menschen, die nach einem möglichst funktionalen Gerät suchen, aber ohne unnötige Details.

Sentiotec K3 ist eine bequeme, gerechtfertigte Lösung, die sich bei anspruchsvollen Kunden zu 100% bewährt hat.

Technische Daten

Sentiotec
K3-9-N
45 Artikel
9120053860046
Technische Daten
{0}

Bewertungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Empfehlenswert 100%
rating 10

Ich habe mir die Steuerung für unsere Sauna gekauft und muß sagen das ich auf Anhieb mit der Bedienungsanleitung damit klar gekommen bin. Sie ist sehr einfach zu Bedienen da sie sehr übersichtlich ist. Kann ich nur weiter empfehlen)))))

Saunasteuerung
rating 10

Einfache Montage, alle Teile im Paket dabei, auch Temperatur-Fühler. Funktioniert super! Sehr einfach zu bedienen!

1010
rating 10

Saunasteuerung ist leichtund handlich zu bedienen.Anschluß der Steuerung ist super leicht vorzunehmen.Ich habe schon einige Steuerungen gehabt,diese ist bisher die Beste.

Vielleicht gefällt Ihnen auch